Sommerliche Joghurt Power Bowl

Diese erfrischende Joghurtspeise kommt bei mit zu Hause auf den Frühstückstisch! Manchmal bekomme ich aber nicht genug davon, dann gibt`s diese Power Bowl auch einfach noch zwischendrin. ;-)
 

Portionen: 1  Zubereitungszeit: 10 Minuten

ZUTATEN

250 g Naturjoghurt
1 Passionsfrucht
1 EL Erdbeerkonfitüre
2 EL Kokoschips
½ Teelöffel flüssiger Imkerhonig (Wald oder Akazie)
250 g frische Beeren (Bsp. Erdbeeren/Himbeeren)
1 reife Banane
½ Teelöffel Leinsamen
2 EL Knuspermüsli (Bsp. Dinkelchrunch von DM oder Himbeern Chrunch von Kölln)

1 frischer Minzzweig

UND SO GEHT’S

Joghurt in eine Bowl/kleine Schüssel geben. Erdbeeren und Himbeeren waschen. Himbeeren im Ganzen, Erdbeeren vierteln, Banane in Scheiben schneiden, Passionsfrucht halbieren und dass Fruchtmark mit einem Löffel herauskratzen und zum Joghurt dazugeben. Nun Müsli, Leinsamen, Kokosraspeln, Erdbeerkonfitüre und Honig darauf verteilen.

Frischer Minzzweig. Fertig.


TIPP
Wer mehr Variation möchte nimmt einfach auch mal Heidelbeeren, Brombeeren oder Rhabarberkompott anstatt der Himbeeren oder Erdbeeren. Besonders lecker schmeckt der Joghurt mit Abrieb einer Biolimette.

BEIMNACHKOCHENVIELSPASS